Die 20. Oberschule

Viel haben wir uns gemeinsam mit der Schulleitung, den Lehrern und nicht zuletzt mit den Schüler*innen der 20. Oberschule vorgenommen: Wir wollen einen Beitrag zur Öffnung der
20. Oberschule leisten und dabei Bewohner*innen unseres schönen Stadtteils Schönfeld dafür gewinnen mit zumachen und unser Schulleben aktiv mit zu gestalten. Mit diesem Ziel vor Augen haben wir gemeinsam einige Themen gesammelt, die wir in den nächsten zwei Jahren gemeinschaftlich anpacken möchten:

Was andere sagen

Ich bin beeindruckt davon mit welchem Engagement die Veränderung und Öffnung der Schule vorangetrieben wird. Die Gründung des Bemmchen Leipzig e.V. zeigt auch, daß eine gute Idee immer Unterstützer finden kann!

img

Das Schulfrühstück ist seit einem Jahr Bestandteil unseres Schullebens, das ist Großartig!

Andreas - Unterstützer