Ferienworkshop an der 20. Oberschule

Ferienworkshop an der 20. Oberschule

Im Rahmen unseres Projektes haben wir in den ersten beiden Tagen der Herbstferien einen Instrumentenbauworkshop angeboten. Schaut selbst! Vielen Dank an das Team des „20. Teen Channels“ für die Dokumentation der zwei großartigen Tage.

Analoger Rasenmäher

Heute hatten wir Besuch von unserem befreundeten Gärtner und er hat uns gezeigt, wie man mit einer Sense hohes Gras mähen kann, ohne Motorlärm!

 

Die Festvorbereitungen laufen…

Für unseren Mehrgenerationennachmittag haben wir heute mit dem Lastenrad der 20. Oberschule die Monkeybars bei unserem Kooperationspartner CVJM abgeholt.

Mit diesem mobilen Kletterset könnt ihr am Mittwoch euch mal als Kletterer ausprobieren. Wir sehen uns: Mittwoch 5.06. 14:00 Uhr!!!!!