Herbstschule 2020

Herbstschule 2020

Herbstschule

zum bereits dritten Mal war die Schule während der Ferien geöffnet. Während der Herbstschule gab es tolle Angebote aus den Bereichen: Musik, Theater, Kochen, Garten, Bewegung und Tanzen kostenlos für Schülerinnen der 20. Schule. Für die Abschlussklassen bestand die Möglichkeit in der Lernwerkstatt Inhalte zu wiederholen oder zu üben. In den Tag sind wir mit dem gesunden Schulfrühstück gestartet, das der Bemmchen Leipzig e.V. dreimal in der Woche an der Schule organisiert. Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und die Kursleiter*innen für diese bunte Woche, hier ein paar Eindrücke:

In der Herbstwoche haben die Musikwerkstatt und die Theaterwerkstatt gemeinsam ein Hörstück zum Thema Freundschaft produziert:

In Kooperation mit der 20. Oberschule, dem Förderverein der 20. Oberschule Bereich GTA, Leipziger Kinder- und Jugendbüro, Bewegungsküche e.V. und Bemmchen- das Schulfrühstück e.V.

generation

Kommentare sind geschlossen.